DES macht uns aus

Unsere Werte

Als regionales Handwerksunternehmen tragen wir eine große Verantwortung in den drei Bereichen Umwelt, Kundenbedürfnisse und Heimat. Wir sind uns der großen Bedeutung eines schonenden Umgangs mit unserem heimischen, nachwachsenden Rohstoff Holz und dem bestmöglichen Schutz unserer Umwelt bewusst. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen ein nachhaltiges Lebens- und Arbeitsumfeld zu schaffen. Darüber hinaus sehen wir es als unsere Pflicht an, die Traditionen unserer Heimat zu bewahren und aktiv mit Leben zu erfüllen.

Des samma mia

Unser Betrieb

Meister
Geschäftsführer & Dachdeckermeister: Michael Schneider
Zimmermeister: Martin Geidobler
Dachdeckermeister: Felix Mutschlechner
Spenglermeister: Markus Schneider
Gerüstbaumeister: Kevin Gramüller
Mitarbeiter
Gerüstbau: 1x Meister, 7x Mitarbeiter, 1x Azubi
Zimmerei: 1x Meister, 2x Vorabeiter, 5x Mitarbeiter, 1x Azubi
Dachdecker/Spengler: 2x Meister, 3x Mitarbeiter, 1x Azubi
3x Mitarbeiter in der Büro-Verwaltung
2x Lageristen
Fuhrpark
8x 3,5 Tonner
1x LKW Kran mit Nachläufer
1x 7,5 Tonner LKW
2x 12 Tonner LKW
1x Bauwagen
6x Anhänger
5x PKW

So Samma Entstanden

Unsere Geschichte

Mit 200 qm Gerüstfläche und einem Schuppen als Werkstatt startete unser Firmenchef Michael Schneider sein Unternehmen in Ziegelwalln bei Aschau am Inn. Zuerst nur als Ein-Mann-Betrieb, erkannte Michael schnell die Bedürfnisse der Kunden nach qualitativ hochwertiger Arbeit aus der Region. 1999 stellte er den ersten Mitarbeiter ein und seit 2001 wird Schneider M. hauptberuflich geführt.

Schneider M Unser Wohnsitz

Im Laufe der Jahre hat Michael Schneider das Geschäft erweitert. Zusätzlich zu Dachdeckerarbeiten kamen die Zimmerei und später auch die Spenglerei hinzu. 2011 wurde der Betrieb um ein Bürogebäude und eine Büroangestellte erweitert. Heute sind wir ein Team von über 20 Mitarbeitern und mehreren Meistern, einem großen Fuhrpark und großartigen Projekten.

Schneider M. Teamfoto

Des Hamma Gschafft

Unsere Schulungen & Zertifikate

Mia arbatn zam

Unsere Partner

Roto Logo
Velux Logo
Creaton Logo
BPSO Logo